Hallo ...

... schön, dass Ihr Weg Sie zu mir geführt hat. Mein Name ist Susanne Daniilidis. Ich bin verheiratet und stolze Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Wir haben sieben Jahre in Shanghai/China verbracht und während dieser Zeit kam ich mit Naturheilkunde und Reiki in Berührung. Ab 2006 wurde ich selbst in alle Reiki-Grade eingeweiht und kann nun auf eine langjährige Erfahrung als Reiki-Praktizierende und -Lehrerin zurückblicken. Seit 2014 praktiziere ich die energetische Wirbelsäulenaufrichtung und habe die Lehrerweihe erhalten.

 

Nach meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Paracelsus-Schule in Stuttgart erhielt die Heilpraktiker-Erlaubnis nach der amtsärztlichen Überprüfung durch das Gesundheitsamt Heilbronn.

Zusätzlich war ich Teilnehmerin umfangreicher Fachfortbildungen. Doch trotz meiner Ausbildungen in der traditionellen Naturheilkunde sowie einer eineinhalbjährigen Assistenzzeit in einer Naturheilpraxis hat mich meine Freude und tiefe Überzeugung an der Wirkung des energetischen Heilens nie verlassen, so dass ich meinen Behandlungsschwerpunkt als Heilpraktikerin letztendlich in diesen Bereich und in den Bereich Entspannungstherapie/Burnout-Prävention gelegt habe. 

 

In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern, lese ein gutes Buch oder schaue mir einen spannenden Film im Kino an.

 

Ich bin Mitglied im Verband unabhängiger Heilpraktiker VUH.